Sternla erleben!

Stadtstrände

Urlaubsfeeling mitten in der Stadt mit Sternla.

Getreu unserem Motto „schmeckt, sieht gut aus, macht Spaß“ sind wir mit Sternla bei vielen Stadtstränden in der Region dabei. Wie wäre es mit einer entspannten Pause von der Arbeit oder einer kurzen Erholung vom Stadtbummel? Bis zum späten Abend kann man im Strandkorb oder im Liegestuhl gemütlich den Tag bei einem frischen Sternla in der Hand ausklingen lassen.

An diesen Stadtstränden schmeckt es uns besonders lecker:

 

Hausboote

Unvergessliche Momente auf Aigs Hausbooten mit Sternla!

Du hast Lust mal eine Party der anderen Art zu feiern?! Dann miete Dir gemeinsam mit Deinen Freunden das einzigartige und führerscheinfreie Bootserlebnis auf dem Wasser unter: www.aigs-bootsverleih.de

Lass die Leinen los! Entschleunigung und Spaß ist alles was zählt. Ob beim Abenteuerausflug mit der ganzen Familie und den besten Freunden, beim Grillen mit guter Musik, beim Übernachten mitten in der Natur auf dem Wasser oder im Winter bei heißen 40 Grad im Hot Tub entspannen. Das Sternla Hausboot Erlebnis schmeckt!

 

Promotions

Erlebe das Sternla Team live on Tour.

Gemacht wird nur, was uns selbst Spaß macht! Da kann es schon einmal sein, dass ein alter T1 Bully oder der Sternla Partybus mit American Diner um die Ecke fährt. Echte Hingucker sind auch unser Sternla Ausschankwagen im Ki­nostyle oder unser nostalgisches Glücksrad. Und wer kann da schon Nein sagen, wenn Dich unser Promotion Team auf dem Sternla Nostalgiefahrrad mit einer eiskalten Sternla Kostprobe überrascht?

Sternla
 schmeckt…

Unsere Händlersuche:

Sternla finden!

Großen Durst auf Sternla?  Mit unserer Händlersuche findest du auf schnellstem Wege alle Sternla-Dealer in deiner Nähe.

Sternla
 schmeckt…

Händler finden